GebServ.de

Kreative Geschenke



Bedruckte Taschen und Beutel

Bedruckte Taschen und Beutel liegen schon länger total im Trend. Jeder drückt seine Individualität auf seine Weise aus. Manche lassen ihre T-Shirts bedrucken, andere entwerfen ihren eigenen Schmuck. Jetzt ist es außerdem möglich seine Taschen und Beutel mit eigenen Motiven zu verzieren.

Wo kann ich Taschen und Beutel bedrucken lassen?

Wir haben uns umgesehen und eine nette Seite gefunden. Cottonbagjoe beispielsweise hat eine große Auswahl an Taschen und Beutel. Und diese Taschen kann man natürlich alle individuell bedrucken lassen. Ob Baumwoll-, Vlies- oder Jutetaschen. Dieser Shop hat sie alle im Angebot. Auch Stoffbeutel oder Canvastasch kann man dort bedrucken lassen. Natürlich könnt ihr auch T-Shirts mit euren Motiven schmücken lassen oder Sonderanfertigungen in Auftrag geben.

Wie funktioniert es?

Ganz einfach – so wie es sein sollte. Auf der Seite des Shops wählt man zunächst die Art der Tasche aus und sucht sich danach genau das Modell aus, das man sich bedrucken lassen möchte. Anschließend könnt ihr noch die Farbe und die Anzahl auswählen. Achtet darauf, dass ihr euer Druckmotiv im richtigen Format hochladet. Im Idealfall ist das Motiv eine vektorisierte Datei, also beispielsweise ein Format wie PDF, EPS oder SVG. Falls ihr euer Motiv nicht in diesem Format habt, ist das auch kein Problem. Dann wendet ihr euch einfach an das Team von Cottonbagjoe. Laut der Website kann die Vektorisierung auch von dem Team übernommen werden. Und schon könnt ihr zum Beispiel Jutetaschen bedrucken lassen.

Wieso Taschen verschenken?

Und warum solltet ihr nun solch eine individuell bedruckte Tasche veschenken? Na, ist doch klar:

  1. Individuelle Geschenke kommen eigentlich fast immer besser an, als irgendwo gekaufte Standard-Geschenken.
  2. Eine individuelle Tasche macht den Beschenkten bzw. die Beschenkte zu etwas Besonderem.
  3. Es sieht einfach nur cool aus.
  4. Ihr könnt eurer Kreativität freien Lauf lassen.
  5. Das Geschenk hat – im Vergleich zu manch anderen Geschenken – einen Nutzen!

Also worauf wartet ihr noch? Seid kreativ und gestaltet eine individuelle Tasche.

Wir würden uns übrigens freuen ein paar eurer Kunstwerke zu sehen 😉

Werbung