GebServ.de

Kreative Geschenke



Das braucht ihr für die WM 2014

Ihr wollt eine perfekte Party zur WM 2014 feiern? Kein Problem, wir zeigen euch welche Sachen ihr unbedingt für solch eine Feier braucht. Eine Geschenkidee haben wir natürlich auch noch für euch und die richtig Fußballbegeisterten 😉

Fußball ServiettenServietten im Fußballfeld-Look

Ihr seid schon beim Grillen im Fußballfieber? Könnt am Esstisch kaum die Beine still halten? Dann haben wir hier etwas für euch: Servietten mit einem Fußballfeld. Vielleicht kennt der Eine oder Andere noch Tipp-Kick und hat noch die passenden Figuren und Bälle. Dann könnt ihr schon beim Essen Fußball spielen und euch auf das nächste Spiel einstellen!

WM BecherWenn wir schon beim Essen sind …

… können wir ja gleich bei diesem Thema bleiben und das passende Geschirr präsentieren. Wo findet denn die WM 2014 statt? Richtig, in Brasilien! Also brauchen wir natürlich auch Teller und Becher im entsprechenden Design. Ist doch klar, oder?

KnicklichterUnd wenn die Stimmung dann passt

Dann fehlen uns nur noch die richtigen Instrumente, um unserer Stimmung Ausdruck zu verleihen. Ich rede hier aber nicht von Vuvuzelas oder ähnlichem. Nein, ich meine Deutschland-Knicklichter. Knicklichter kennt ja vermutlich fast jeder, aber in den deutschen Farben, sind diese Knicklichter doch mal etwas ganz besonderes!
Fußball-Kerzen

Oder doch lieber Fußbälle anzünden?

Fußbälle anzünden? Geht das denn? Und wenn ja, was soll das bringen? Nein, so etwas machen wir natürlich nicht. Aber ein paar Kerzen in der Form und dem Look von Fußbällen verleihen der Grillparty sicher eine nette Stimmung. Wenn die Dunkelheit hereinbricht und der Sieg mit einem Bier gefeiert wird, lässt sich mit diesen Kerzen noch der Flaschenöffner finden 😉

Geschenkkorb zur WM 2014

Geschenkkorb zur WM 2014So und nun zu der bereits versprochenen Geschenkidee zur WM 2014! Was haltet ihr von diesem Geschenkkorb für Fußballfans? Darin enthalten sind Auto Kopfstützenbezug in schwarz-rot-gold, zwei Außenspiegelüberzieher und eine Winkehand für den Heckscheibenwischer des Fanautos. Außerdem gibt es noch ein Bierquartett, einen Flaschenhalter Karabiner und die praktische Bierklingel um das nächste Bier zu bestellen. Was mittlerweile nicht mehr fehlen darf sind Automagnete und natürlich eine Hawaiikette in den Farben schwarz-rot-gold. Pflicht geworden ist auch die Deutschlandfahne in der Größe 150 x 75 cm mit Ösen zum Aufhängen. Und für alle, die Humor beweisen wollen, gibt es noch Tattoo Armstulpen Überzieher und die Jalousie Brille Deutschland. Damit ist man also top vorbereitet und kann die Weltmeisterschaft 2014 richtig genießen!

Werbung