GebServ.de

Kreative Geschenke



Der Bro Code

Wer die TV-Serie „How I Met Your Mother“ kennt wird den Bro Code kennen. Und doch wissen viele nicht, dass es diese Tipps für eine gute Männerfreundschaft auch für in Buchform gibt. Natürlich nicht immer ernstgemeint, nimmt Matt Kuhn den Leser mit auf die Reise durch alle möglichen und unmöglichen Situationen, in die ein Freund kommen kann – und wie man dann mit bissigen und überraschenden Antworten einschreiten sollte.Der Bro Code

Diese Tipps sind nicht nur eine Hilfe, sie sind ein Kodex, stets einzuhalten und für echte Männer gemacht. Und so kommt es, dass Barney Stinson (gespielt von Neil Patrick Harris) nicht nur im TV ein Vorbild für eine Generation ist, sondern dass er nun auch in diesem Buch weiterlebt und prägen kann. Wer also heutzutage einen echten Bro haben möchte, der sollte vielleicht mal dieses Buch verschenken.

Werbung