GebServ.de

Kreative Geschenke



Du kannst was erleben!


Uhren, Schmuck, Parfüm… irgendwie ist es doch immer das Gleiche, was man der oder dem Liebsten zum Geburtstag schenkt und immer ist es etwas Materielles. Aber warum? Viel schöner ist es doch wenn man zusammen ein Erlebnis hat an das man sich erinnern kann. Wer jetzt zu unkreativ ist, um solch ein Erlebnis zu planen, dem könnte die Erlebnis-Geschenkbox „Kurzurlaub für 2“ helfen.

Bei dieser Geschenkbox hat man die Auswahl aus über 1.600 Hotels in 20 verschiedenen Ländern. Darin enthalten sind 3 Übernachtungen für 2 Personen. Das Ganze ist schon ab 49 € zu haben. Worauf man allerdings achten sollte sind die Preise für die Mahlzeiten, die laut Erfahrungsberichten nicht enthalten sind. Also lieber mal ein Picknick organisieren. Das ist sowieso viel romantischer als im Hotel zu essen!

Werbung