GebServ.de

Kreative Geschenke



Einparkpillen mit sofortiger Wirkung

EinparkpillenWer Probleme beim Einparken hat, dem sollte man vielleicht mal ein paar Einparkpillen schenken. Ja, richtig gehört. Große Panik vor kleinen Parklücken ist nicht selten das Problem für langes Suchen nach einer geeigneten Parklücke. Das geht auf die Nerven und ist anstrengend. Gerade Leute in Großstädten können ein Lied davon singen, wie es ist viel zu viel Zeit dafür zu nutzen zu müssen, im Kreis zu fahren bis man einen Parkplatz findet. Wenn das Geburtstagskind auch davon geplagt ist, dann könnten diese Einparkpillen die ideale Geschenkidee sein. Außerdem sind sie eine kostengünstige Alternative zu der elektronischen Einparkhilfe.

Wie funktionieren die Einparkpillen?

Ganz einfach! Eine typische Situation: Auf der Suche nach einer Parklücke findet man mit seinem Kombi eine perfekte Parklücke… für einen Smart. Da passt das Auto natürlich nicht rein. Aber mit den Pillen ist das kein Problem. Einfach eine von den Pillen einwerfen und nach nur wenigen Sekunden beginnt die Wirkung. Während das Auto schrumpft, wird die Parklücke größer. Jetzt ist das Einparken mit nur einem Zug total einfach, selbst mit einem Kombi  😉

Was steckt nun wirklich dahinter?

Okay, nun zur Wahrheit. Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Die Einparkpillen sind eigentlich nur Fruchtbonbons mit Erdbeergeschmack. Dadurch wird die Parklücke weder größer, noch wird das Auto davon kleiner. Aber so ein Bonbon zaubert ein Lächeln auf die Lippen und entspannt etwas. Bei den meisten Autofahrern wird das Einparken ja nur kompliziert, weil sie Panik haben. Im hektischen Straßenverkehr ist das ja auch kein Wunder. Mit den Einparkpillen hat man aber direkt bessere Laune und wer weiß, vielleicht klappt das Einparken damit wirklich besser. In der Packung ist übrigens auch ein lustiger Beipackzettel und eine praktische Anleitung.

Übrigens, für Leute im Streß mit wenig Geduld haben wir noch eine andere Geschenkidee. Mit den Geduldsfäden (leckere Fruchtgummischnüre) kann man dem Geburtstagskind eine kleine Freude machen und Energie für besondere Situationen verschenken. Während man dann eine von den Fruchtgummischnüren genießt, darf man sich in Geduld üben.

Werbung