GebServ.de

Kreative Geschenke



Equipment für den Hobbyfotograf

Jeder von uns hat doch ein paar Freunde, die totale Hobbyfotografen sind. Dauernd muss die Kamera dabei sein und überall gibt es etwas tolles zu fotografieren. Auch diese Hobbyfotografen haben mal Geburtstag und auch für sie haben wir ein paar nette Geschenkideen rausgesucht.

Trinkbecher für HobbyfotografKameraobjektiv mit Kaffee für Hobbyfotograf

Seit den frühen Morgenstunden liegt der Hobbyfotograf auf der Lauer und wird langsam müde? Kein Problem! Mit einem Trinkbecher im Design eines Kameraobjektives bleibt der Kaffee länger warm und passt zur restlichen Ausrüstung.

Besonders raffiniert: Die Sonnenblende kann als Schale für Cookies verwendet werden. Mir selbst wurde so ein Trinkbecher zum Geburtstag geschenkt und ich wurde oft genug gefragt, wieso ich Kaffee aus meinem Kameraobjektiv trinke 😉

Für Espresso-Trinker

Euer Hobbyfotograf trinkt lieber Espresso und mag keine Cookies? Auch kein Problem. Mit den Espressogläsern im Design eines Kameraobjektives gibt es auch für diese Fotografen ein passendes Geschenk. In jedes der drei Espressogläser passen 50 Milliliter Espresso. Wer keinen Espresso mag, der kann natürlich auch Schnaps oder ähnliches in die Gläser füllen. Ob die Fotos, dann aber noch so gut werden, kann an dieser Stelle nicht garantiert werden 😉

Noch nicht die passende Kamera?

Hat der Hobbyfotograf noch nicht die passende Kamera gefunden und spart noch fleißig? Dann schenkt ihm oder ihr doch einfach eine Spardose im Design eines Kameraobjektives. Die Spardose sieht absolut so aus wie ein Objektiv. Wenn ihr nett sein wollt, könnt ihr ja schon mal einen Anfang machen und etwas in die Spardose legen 😉

USB-Stick für Fotos

Wer ein echter Hobbyfotograf ist und eine richtig gute Kamera hat, der weiß, dass hochauflösende Fotos ganz schön groß sein können. Da kann ein USB-Stick für weitere Fotos nicht schaden. Ein USB-Stick in Form einer Kamera passt da natürlich rein optisch am besten zum restlichen Equipment. Damit gibt es 4 GB mehr Speicher.

Ihr habt weitere Geschenkideen für Hobbyfotografen oder seid vielleicht selbst Hobbyfotograf und wollt eure Meinung zu den Geschenkideen abgeben? Dann lasst es uns wissen. Wir freuen uns auf Rückmeldungen.

 

Werbung