GebServ.de

Kreative Geschenke



Erzähl mal


Erzähl mal – diese kleine Aufforderung kann euer Leben verändern. Das wird zwar nicht direkt versprochen, aber es ist doch wahr. Wie oft habe ich schon Leute gehört die sagen, ich hätte gerne noch dies und jenes von meinen Eltern gewusst, leider die Gelegenheit verpasst. Das muss nicht sein! Dieses Buch von Elma van Vliet ermöglicht es Eltern, etwas an ihre Kinder weiterzugeben und diesen so eine Erinnerung zu schaffen. Wer es seinem Vater oder seiner Mutter schenkt wird dadurch ebenso beschenkt wie der Beschenkte selbst. Und vielleicht hilft es ja auch in der Beziehung untereinander. Es gibt sowohl „Papa, erzähl mal“ als auch „Mama, erzähl mal„. Natürlich gibt es auch eine Version für Oma und Opa.

PS: Über Kommentare wie das Geschenk bei euch oder den Beschenkten angekommen ist würde ich mich freuen.

Werbung