GebServ.de

Kreative Geschenke



Für Leute im Streß, die keine Geduld haben

Wer kennt sie nicht, die Leute, denen der Geduldsfaden so schnell reißt? Ist im Büro mal wieder so viel Streß? Oder wird auf einen wichtigen Anruf gewartet? Vielleicht der Anruf des letzten Dates? Tja, wenn der Geduldsfaden gerissen ist, dann kann man wohl nichts mehr machen. Oder etwa doch? Ja, natürlich kann man da noch helfen. Man nimmt einfach einen neuen Geduldsfaden. Die gibt es jetzt doch auf Rezept.

Naja, zugegeben, die gibt es nicht wirklich auf Rezept. Die kann man sich online bestellen oder zum Geburtstag schenken lassen. Zwar sind das dann keine richtigen Geduldsfäden, sondern leckere Fruchtgummischnüre, aber als Nervennahrung hilft es sicher auch den ungeduldgisten Menschen unter uns. Im Notfall greift man einfach zu der Packung mit den Geduldsfäden und beißt in eine süße Schnüre. Schmeckt nicht nur gut… hilft auch dabei die eigene Geduld zu bewahren!

Werbung