GebServ.de

Kreative Geschenke



Fußball – Geschenke für Fans

FußballfieberpillenIhr braucht ein Geschenk für einen echten Fußballfan? Kein Problem! Wir haben uns mal im Internet nach nettem Fanzubehör umgesehen und ein paar coole, aber auch lustige Geschenkideen für euch entdeckt, von denen wir euch hier berichten wollen.

 

Fußballfieberpillen

Dieses Jahr ist endlich wieder mal Weltmeisterschaft und es gibt sicher die eine oder andere Situation, in der die Spannung steigt. Was braucht ein echter Fan in solchen Momenten? Richtig, Fußballfieberpillen. Hilft garantiert!

Ihr fragt euch was das ist? Nun ja, eigentlich handelt es sich hierbei nur um Kaugummis in einer Verpackung, die einem Fußball ähnelt. Ob sich damit Fußballfieber behandeln lässt, sei mal dahingestellt, aber als lustiges Geschenk eignet es sich auf jeden Fall. Außerdem lässt sich mit den kleinen Fußbällen super Tipp-Kick spielen, falls das noch jemand kennt 😉

Die Ball Box

Ball BoxUnd noch eine kleine Geschenkidee für Fans, die bei einem spannenden Fußballspiel etwas Nervennahrung brauchen. Die Ball Box ist eine kleine Dose in Form und mit dem Aussehen eines Fußballs. Allerdings kann man mit ihr keine Tore schießen (jedenfalls würde ich es nicht versuchen 😉 ).

Die Dose hat einen Durchmesser von ca. 9 cm und ist mit Erdnüssen gefüllt. Wenn die mal verputzt sind, lässt sich die Dose natürlich auch mit anderen Leckereien füllen. Ich habe schon gelesen, dass sie sich auch als Spardose eignet. Ist also recht vielseitig einsetzbar.

Fußballnudeln

Fußballnudeln

Und damit kommen wir auch schon zu unserer letzten Geschenkidee für echte Fans. Die Fußballnudeln sind ausnahmsweise mal nichts zum Knabbern, außer natürlich ihr vergesst die Nudeln zu kochen  😀

Man könnte meinen, es würde sich hierbei um ganz normale Nudeln handelt, aber tatsächlich haben die Nudeln die Form von Fußbällen, Fußballschuhen und Fußballpokalen. Mehr Fußball geht ja wohl gar nicht oder?

An alle Gesundheitsfanatiker sei gesagt: Die Nudeln sind zwar schön bunt, aber natürlich ohne künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Ihr könnt also beruhigt sein 😉 Dafür sind gesunde Auszüge aus Tomaten, Paprika, Spinat und rote Beete vorhanden. So kommt man also gesund durch die Fußballweltmeisterschaft. Wir wünschen jedenfalls schon mal viel Vergnügen bei der WM!

Werbung