GebServ.de

Kreative Geschenke



Geschenke für den Valentinstag

0

Valentinstag steht vor der Tür

Am 14. Februar ist Valentinstag und die richtige Gelegenheit dem oder der Liebsten zu zeigen, was sie oder er einem bedeutet. Allerdings fällt es uns manchmal recht schwer die passenden Worte, die passende Geste oder das passende Geschenk zu finden. Wir haben uns auf die Suche nach guten, kreativen und geeigneten Geschenkideen gemacht, um sie euch hier vorzustellen.

Frauen lieben Schmuck

HerzketteDass Frauen Schmuck lieben ist schon lange klar. Aber die Wahl des passenden Schmuckstücks bringt so manchen Mann zur Verzweiflung, schließlich muss ihr der Schmuck auch gefallen. Mit einer Herzkette kann man eigentlich nicht viel falsch machen, sofern sie schlicht genug ist und zum Alter der Liebsten passt. Wenn man ihr die Kette mit den Worten „Ich schenke dir mein Herz“ überreicht, gibt es nur zwei mögliche Reaktionen. Entweder sie hat Humor und schmunzelt oder sie ist hin und weg.

Für romantische Stunden

MassagewachsHäufig fehlt uns die Zeit für ein paar gemeinsame Stunden. Heutzutage ist schließlich jeder im Stress, egal ob Arbeit, Uni, Kinder oder andere Aktivitäten. Damit man die wenige Zeit zu zwei genießen kann, wäre ein Massagewachs vielleicht ein passendes Geschenk. Die Kerze sorgt mit ihrem Licht für die richtige Stimmung und das warme Wachs lässt sich zum Massieren verwenden. Auch damit kann man am Valentinstag dem oder der Geliebten sicher eine Freude machen.

Schöne Momente festhalten

Nozibuch im romantischen StilImmer wieder erinnert man sich an die schönsten Momente zu zweit zurück. Gemeinsame Erlebnisse sorgen für eine gewisse Verbundenheit. Damit man sich immer wieder an diese Erlebnisse erinnern kann und sie auch nie vergisst, wäre ein passendes Notizbuch im romantischen Stil eine schöne Geschenkidee. Schreibt einfach nach jedem gemeinsamen Erlebnis etwas in das Buch und lasst euch so später immer wieder an die schöne Zeit erinnern.

Wenn ihr diese Geschenkidee nutzt, dann schreibt doch gleich am Tag nach dem Valentinstag in das Notizbuch, wie ihr den Valentinstag verbracht habt. Dann habt ihr die Geschenkidee direkt genutzt 😉

Werbung