GebServ.de

Kreative Geschenke



Geschenke für Arbeitskollegen

Demnächst hat wieder ein Arbeitskollege aus dem Büro Geburtstag? Oder es steht eine andere Feierlichkeit an, für die noch ein Geschenk besorgt werden muss? Häufig fällt es schwer ein passendes Geschenk für Arbeitskollegen zu finden.

Es sollte zur Person passen und dem Verhältnis zum Mitarbeiter angemessen sein. Es darf nicht zu teuer, aber auch nicht zu billig sein und sollte irgendwo schon etwas Sinnvolles an sich haben. Wir haben ein paar witzige Geschenkideen für Kollegen rausgesucht, die euch beim nächsten Geburtstag vielleicht helfen werden.

Kaugummis gegen Stress

StresslassnachJa, der Büroalltag kann schon anstrengend sein. Was da etwas helfen kann, sind Kaugummis, die ja bekanntlich auch die Konzentration fördern sollen. Wenn diese Kaugummis dann auch noch einen lustigen Namen haben, dann sind sie vielleicht auch als Geschenk für den Kollegen im Büro geeignet. Die „STRESSlassnach Frischhaltemittel“ sorgen mit dem Wirkstoff „Interessiertmicheinenscheißdreck“ sicherlich für einen Lacher.

Relax forte als 24 Entspannungshilfe für Kollegen

Relax forteÄhnlich wie die Kaugummis sieht auch Relax forte einer Medikamentenschachtel sehr ähnlich. Allerdings gibt es hier keine Kaugummis zum Auspacken, sondern 24 kleine Losröllchen mit Entspannungstipps, die der Kollege direkt ausprobieren darf. Auf den Rückseiten der Lose gibt es zusätzlich noch Zitate und Weisheiten, die teilweise recht witzig sind.

Das Highlight: Ein Ordner im Kissen-Look

Ordner im Kissen-LookMit dem Office Cushion Power Nap kann man nicht nur ein lustiges, sondern auch ein praktisches Geschenk überreichen. Denn bei diesem Geschenk handelt es sich um ein Kissen, dass aussieht wie ein Aktenordner. Wenn man schon so müde und gestresst ist, dass man auf den Unterlagen einschläft, dann kann man auch wenigstens weich liegen, oder? Nach einem kurzen Schlaf in der Mittagspause kann es dann erfrischt mit der Arbeit weitergehen.

Wir hoffen wir konnten euch ein paar nette Geschenkideen vorstellen und ihr findet etwas Passendes für eure Kollegen. Falls ihr noch weitere Ideen für Geschenke habt, freuen wir uns über Kommentare unter diesem Artikel.

Werbung