GebServ.de

Kreative Geschenke



Geschenke fürs Büro

Abwechslung im Büro

Das Arbeiten im Büro kann manchmal ziemlich langweilig sein. Darum ist es immer schön, wenn etwas Abwechslung in den Alltag gebracht wird. Das kann beispielsweise mit lustigen oder auch hilfreichen Geschenken funktionieren. Drei mögliche Geschenkideen für das Büro haben wir hier zusammengestellt.

Telefonieren wie damals

Ihr wollt nochmal so retro telefonieren wie es damals der Fall war? Manche von euch kennen diese alten Telefonhörer mit Kabel von damals vielleicht nicht mal mehr. Mit dem Retro Telefonhörer könnt ihr trotz modernem Smartphone nochmal telefonieren wie damals. Allerdings ohne störendes Rauschen oder Vermittlung (Ja, damals gab es noch Leute, die vermittelt haben 😀 ).

Natürlich braucht ihr für den Telefonhörer kein besonderes Smartphone. Ihr verwendet einfach den Anschluss für eure Kopfhörer oder Headsets. Telefonhörer anschließen, telefonieren und eure Kollegen im Büro zum Lachen bringen. So einfach ist das!

Für gestresste Kollegen

Stressball fürs BüroNa, seid ihr gestresst? Ist es im Büro so laut, dass ihr euch nicht konzentrieren könnt? Ruft ein Kunde schon zum siebten Mal an und geht euch auf die Nerven? Kein Problem! Mit dem Stressball Grenade sorgt ihr für etwas Entspannung. Na ja, jedenfalls gibt es etwas Entspannung für euch. Wer den Ball sieht und nicht weiß, dass es sich um einen Stressball handelt, dessen Entspannung könnte schnell vorbei sein 😉

Wer den Ball nicht kneten möchte, der kann ihn natürlich auch den Kollegen zuwerfen. Man sollte bloß darauf achten keine Monitore zu treffen 😀

Politische Entspannung

Berliner TeebeutelWer im Büro gerne mal über Politik redet und gleichzeitig einen Sinn für Humor hat, für den sind die Berliner Teebeutel vielleicht das Richtige. Mit ausgebreiteten Armen lassen sich die Teebeutel super in eine Tasse hängen. Mit dem auf dem Teebeutel abgebildeten Politiker kann man direkt seine Meinung ausdrücken und der Tee sorgt anschließend für Entspannung. So wird die Stimmung im Büro gleich etwas besser und ein Gesprächsthema hat man dann auch noch.

Werbung