GebServ.de

Kreative Geschenke



Herzensgeschenke

0

Wer sich ein wenig im Internet umschaut wird auf diverse Seiten mit ach so tollen Geschenkideen stossen – so wie hier auch. Doch braucht man unbedingt Geld ausgeben? Oder gibt es kreative Ideen die über ein selbstgemaltes Bild(wer gut zeichnen kann sollte hier nicht zögern) hinausgehen?

„Klassische“ Ideen wie Geldstücke in diversen Substanzen zu verstecken (Wackelpudding ist wohl noch die harmlose Variante) sind bei Partys gern gesehen. Doch muss das sein? Das Geburtstagskind soll doch seinen Tag genießen können und nicht durch so eine Aktion gedemütigt werden.

Wie wäre es stattdessen mit einem eigens gestalteten Gutschein für einen gemeinsamen Tag? Am schönsten seien Geschenke die von Herzen kommen – macht euch doch mal Gedanken über den anderen, fragt Freunde und Familie des Geburtstagskindes. Es muss keine große Sache sein, auch kleine Geschenke können sehr gut ankommen.

Falls ihr aber noch Ideen braucht, Zeitnot habt oder euch den Stress lieber nicht machen wollt – hier seid ihr richtig, wir tragen für euch unsere schönsten Ideen zusammen.


Geld in Götterspeise verstecken

Werbung