GebServ.de

Kreative Geschenke



Hilfe verschenken

0

Kennt ihr sie auch? Diese Menschen, die alles haben? Da rennt man Stunden durch die Geschäfte und fragt sich, was man verschenken könnte. Aber alles, was irgendwie Sinn machen könnte, hat die Person schon. Wenn Menschen genügend Geld haben, um sich die Dinge, die sie gerne hätten, selbst zu kaufen, kann man lange suchen bis man ein tolles Geschenk findet. Auch ich habe Freunde die entweder selbst fast als „reich“ zu bezeichnen wären oder von Verwandten alles bekommen können was sie haben wollen. Da ist es wirklich nicht leicht sich eine nette Geschenkidee zu überlegen.

hilfe verschenkenMein Geschenktipp für solche Kandidaten ist die Webseite hilfeschenken.de. Auf dieser Webseite kann man – wie der Name schon sagt – Hilfe verschenken. Das kann zum Beispiel ein Topf Suppe, 30 Enten oder eine Baumpatenschaft sein. Wenn man solch ein Geschenk auswählt, hilft man nicht nur in Gebieten, in denen die Hilfe benötigt wird, sondern das Geburtstagskind bekommt zusätzlich noch eine Geschenkurkunde.

Es mag Menschen geben, die damit nicht viel anfangen können, aber wer ein Herz besitzt und Freude daran hat anderen etwas Gutes zu tun, der wird sich über solch ein Geschenk wirklich freuen. Und mal ganz ehrlich: An Kreativität ist das doch kaum zu überbieten, oder?

 Foto: www.hilfeschenken.de

Werbung