GebServ.de

Kreative Geschenke



Ins richtige Licht gesetzt

0

Das Licht hat eine bestimmte Wirkung auf uns Menschen. Abhängig von der Farbe kann die Wirkung sehr unterschiedlich sein. Man sagt beispielsweise, dass blau eher kalt wirkt. Rot und Orange wirken dagegen recht warm. Diesen Farben und Stimmungen begegnen wir auch im Alltag, beispielsweise im Supermarkt. Zuhause legen wir aber meistens wenig Wert darauf, was doch eigentlich schade ist.

Licht verschenken

Wenn farbiges Licht zu einer bestimmten Stimmung führt und wir Licht in Form von Lampen verschenken können, warum verschenken wir dann nicht einfach gute Stimmung? 😉 Mit den Living Colors Leuchten von Philips ist das jetzt möglich. Das schöne an diesen Leuchten ist, dass sie nicht nur eine Lichtfarbe haben, sondern bis zu 16 Millionen verschiedene. Die Farben sind über eine Fernbedienung auswählbar. Über diese Fernbedienung kann auch die Intensität und Helligkeit des Lichts eingestellt werden.

Natürlich kann man die Living Colors auch so einstellen, dass sie automatisch jede Farbe durchgehen und sich die Farbe so automatisch ändert. Living Colors kann man übrigens auch kombinieren. Wenn man 2 oder mehrere Living Colors verbindet, dann kann man diese über eine Fernbedienung steuern und so weitere Lichteffekte erzielen.

Wo gibt es diese Leuchten?

Übrigens, Living Colors Leuchten von Philips gibt es hier. Der Shop Leuchtenzentrale hat nicht nur Living Colors im Angebot, sondern auch zahlreiche weitere Leuchten und Lampen. Ob Innenleuchten, Aussenleuchten oder Leuchtmittel, wenn es um Licht geht, dann kann euch dieser Shop so einiges bieten. Es gibt immer einen aktuellen Katalog von diesem Shop. Falls ihr auf Facebook seid und immer Neuigkeiten von dem Shop sowie zum Thema Licht haben möchtet, dann interessiert euch vielleicht auch die Facebook-Seite von Leuchtenzentrale.

Also verschenkt doch einfach mal etwas Licht und damit eine gute Stimung. Wir finden das macht sich an einem – vielleicht romantischen – Abend recht gut und sorgt für eine schöne Zeit. Viel Spaß mit den schicken Leuchten!

Werbung