GebServ.de

Kreative Geschenke



Ist Frühstück noch wichtig?

coffeeEs heißt das Frühstück sei die wichtigste Mahlzeit des Tages. Eine Regel nach der sich viele Menschen richten und dem Frühstück deshalb auch viel Aufmerksamkeit schenken. Aber ganz egal, ob diese Regel wirklich stimmt oder nicht: Ein ausgedehntes, entspanntes Frühstück an einem ruhigen Sonntag gönnt man sich doch gerne oder?

Wenn ihr nun jemandem eine Freude machen wollt und denkt, dass dieser Person auch ein tolles Frühstück gefallen würde, dann haben wir hier ein paar nette Geschenkideen für euch.

Anstrengungen beim Frühstück vermeiden

selbst umrührende TasseDie übrigen Wochentage sind schon anstrengend genug. Da darf das Frühstück am Wochenende mal entspannter starten. Das bedeutet aber dann auch wirklich jede Form der Anstrengung zu vermeiden. Für wen selbst das Umrühren der Kaffeetasse zu viel Anstrengung ist, zu dem passt ein selbst umrührender Becher.

Dank der Batterien in der Tasse spart man sich hier das umrühren mit einem Löffel. Und man spart sich noch weitere Anstrengungen, denn das anschließende Spülen eines Löffels ist ja nun nicht mehr notwendig!

Das Auge isst mit

Spiegelei FormWas lecker aussieht, das essen wir lieber. Das ist einfach so und das gilt auch beim Frühstück! Warum geben wir unserem Spiegelei dann nicht einfach eine schöne Form? Das geht beispielsweise mit einer Eulen-Form. Auch wenn das Ei dann aussieht wie eine Eule, es bleibt natürlich vegetarisch 😉

Für frisch verliebte gibt es auch Herz-Formen. Wer eine bestimmte Form braucht, der sollte einfach mal danach suchen. Mittlerweile gibt es kaum noch eine Form, die es nicht gibt!

Doch lieber gekochte Eier?

Frühstück EierwärmerIhr mögt lieber gekochte Eier? Kein Problem! Auch hier haben wir eine passende Geschenkidee vorbereitet. Mit den lustigen Eierwärmern könnt ihr euch nun mit dem Brötchen Zeit lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass euer Ei kalt wird.

Doch diese Eierwärmer halten nicht nur das Ei warm, sie zaubern einem auch gleich am Morgen ein Lächeln ins Gesicht. Die Eierwärmer gibt es übrigens auch in anderen Stilen, beispielsweise als Gallier oder Hase.

Werbung