GebServ.de

Kreative Geschenke



Kollegen fiese Geschenke machen

OfficeIn einem früheren Artikel haben wir euch Geschenke für Arbeitskollegen vorgestellt. Aber nicht immer mag man seine Arbeitskollegen auch so richtig. Oder man weiß einfach, dass die Kollegen Humor verstehen. Dann eignen sich so richtig fiese Geschenke für die Kollegen. Davon möchten wir euch hier ein paar vorschlagen.

Kuli mit Diebstahlschutz

Kuli mit DiebstahlschutzIn vielen Büros wandern die Kugelschreiber regelrecht von Schreibtisch zu Schreibtisch. Manche Kulis findet man erst ein paar Stockwerke höher wieder. 😉 Nicht selten kommt man an den eigenen Schreibtisch und findet gar keine Kugelschreiber mehr vor. Wenn das bei euch im Büro auch so ist, dann verschenkt doch mal den Kugelschreiber mit Diebstahlschutz. Das Besondere an diesem Kuli ist nicht etwa sein elegantes aussehen, sondern die fiesen elektrischen Schläge. Dieser Kuli kann nämlich gar nicht zum Schreiben verwendet werden. Er wird nur als Falle für Kuli-Diebe ausgelegt und wenn dann jemand versucht damit zu schreiben, bekommt er oder sie einen elektrischen Schlag. Aber Achtung: Nicht bei Personen mit gesundheitlichen Problemen verwenden!

USB Raketenwerfer

USB RaketenwerferHabt ihr auch Kollegen, die im Büro Kopfhörer tragen und Musik hören? Eigentlich keine schlechte Sache, aber wenn die Musik zu laut ist, dann hört man gezwungener Weise mit. Und die Bitte, etwas leiser zu drehen, können die Kollegen so natürlich nicht hören. Aber dafür gibt es jetzt eine Lösung! Mit dem USB Raketenwerfer habt ihr sofort die Aufmerksamkeit der Kollegen. Keine Sorge, die Raketen sind nur aus Schaumstoff. Der Raketenwerfer lässt sich über USB steuern und schießt bis zu 6 Meter weit. Damit ist er auch für die Mittagspause ein lustiger Zeitvertreib.

Den PC von Kollegen manipulieren

Phantom Keystroker V2Mit dem Phantom Keystroker V2 könnt ihr euren Arbeitskollegen eine Freude machen. Und wenn ihr das Glück habt dabei zu sein, dann werdet ihr auch euren Spaß haben. Denn mit diesem USB-Stick könnt ihr den PC eines Arbeitskollegen manipulieren. Wie das gehen soll? Ganz einfach! Der USB-Stick hat drei verschiedene Einstellungen:

  1. Keyboard: Der Computer wird dann selbstständig irgendwelche Texte schreiben.
  2. Mouse: Der Mauszeiger macht Zitterbewegungen.
  3. Caps Lock: Groß- und Kleinschreibung funktionieren in umgekehrter Reihenfolge.
Werbung

So, what do you think ?

  • *