GebServ.de

Kreative Geschenke



Kreative Grußkarten

Manchmal ist es wirklich frustrierend eine passende Geburtstagskarte zu suchen. Es gibt schöne Karten mit Zahlen darauf, aber wenn es nicht gerade ein runder Geburtstag ist dann findet man selten eine geeignete Karte. Es gibt auch nette Karten, die sich über das Alter lustig machen, aber bei Personen wie dem Chef sollte man da eher vorsichtig sein oder?

Für alle mit ähnlichem Problem habe ich jetzt eine Lösung. Wer etwas kreativ ist oder fähig sich von anderen Grußkarten inspirieren zu lassen, der kann sich solche Karten nämlich ganz einfach selbst erstellen. Dafür ist eigentlich kein großes Talent im Basteln nötig. Es gibt sogar schon Grußkarten-Sets, die das wichtigste Material beinhalten.

Ich habe mal kurz online nach so einem Set gesucht und direkt zwei Sets von der Firma Folia gefunden. Zum einen ein 190-teiliges Set, bei dem schon ein paar Karten, Leim, Glitterpulver, etc. dabei sind und ein 890-teiliges Set, welches dann wohl für die kommenden drei Jahre reichen dürfte. Das Gestalten einer schönen Geburtstagskarte ist gar nicht so kompliziert und auch Grußkarten für andere Anlässe sind damit kein Problem. Lasst eurer Phantasie freien Lauf!

Werbung