GebServ.de

Kreative Geschenke



Liebesschloss verschenken

Wer kennt sie nicht, die vielen Liebesbeweise an der Kölner Hohenzollernbrücke? Unzählige Liebesschlösser verzieren diese Brücke nun schon seit einiger Zeit und es werden immer mehr. Auf diesen Schlössern sind meistens die beiden Namen der Verliebten eingraviert. Häufig ist auch das Datum, an dem sich die Beiden gefunden und verliebt haben, auf dem Schloss zu finden. Natürlich können auch Symbole, wie beispielsweise ein Herz oder auch eine kleine Liebeserklärung auf dem Schloss untergebracht sein. Wichtig ist nur: Sobald das Schloss befestigt ist, wird der Schlüssel ins Wasser geworfen! Damit wird symbolisiert, dass die Liebe ewig halten soll. Wir finden solch ein Liebesschloss ist ein liebesschloss-bruecke-600super Geschenk, weil es …

  • ein Liebesbeweis ist
  • eine Bedeutung hat
  • ein Brauch geworden ist
  • romantisch ist
  • toll aussieht

 

Also warum nicht einfach mal ein Liebesschloss verschenken und dem Parter bzw. der Partnerin zeigen, was er oder sie für einen Platz im eigenen Leben eingenommen hat? 🙂

Wo und wie bekommt man ein individuelles Liebesschloss?

Ein Liebesschloss mit individueller Gravur erhält man beispielsweise bei liebesschloss.org. Dort könnt ihr euch im Liebesschloss-Shop ein Schloss auswählen und es dann nach euren Wünschen gestalten. Dafür startet ihr den Gravur-Designer, den ihr auf dem Foto sehen könnt, und wählt den Text und die Symbole für Vorder- und Rückseite des Schlosses aus. Seid kreativ und gebt euch Mühe, schließlich soll das Schloss ja für die Ewigkeit sein 😉 Wenn ihr fertig seid, könnt ihr das Schloss schon bald in den Händen halten und an einer der zahlreichen Brücken, an denen dieser Brauch schon fortgeführt wird, befestigen.

liebesschloss-gestalten

Und nun das Beste!

Wir haben natürlich noch eine kleine Überraschung für euch: Ihr habt aktuell die Möglichkeit ein Liebesschloss mit Gravur zu gewinnen. Dafür verlosen wir einen Gutschein, mit dem ihr euer Liebesschloss ganz individuell gestalten könnt. Geht dazu einfach auf unsere Facebook-Seite und nehmt an unserem Gewinnspiel teil.

Wir wünschen viel Glück!

Werbung
  • Fabienne

    Das finde ich persönlich eine sehr schöne Geschenk-Idee. Ich habe mal gelesen, dass alle Schlösser abgemacht werden sollen weil das Gewicht auf Dauer zu groß wäre?  Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

  • Tobias

    Hallo Fabienne,

    von dem Blogger-System Anbieter habe ich bisher noch nicht gehört.