GebServ.de

Kreative Geschenke



Lustiges Gadget

In diesem Artikel möchten wir euch ein paar lustige Gadgets, die wir vor Kurzem entdeckt haben, präsentieren. Manchmal wird man ja auf einen Geburtstag eingeladen, obwohl man die Person, die Geburtstag hat, gar nicht so gut kennt. Dann möchte man natürlich trotzdem ein kleines Geschenk mitbringen. Das Geschenk soll nicht zu teuer sein, weshalb man lieber auf ein lustiges Gadget setzt, wodurch auch ein kleines Geschenk zu etwas Besonderem wird.

Gadget – Schallplattenspieler als Eieruhr

Schallplattenspieler – oder auch Turntables – sind besonders in der Musikszene angesagt und werden häufig in Clubs benötigt. Jetzt steht der Schallplattenspieler aber als Gadget in der Küche. Und warum? Weil er als Eieruhr verwendet wird! Klingt komisch? Ist aber schnell erklärt. Der Turntable Kitchen Timer ist eine Eieruhr im Design eines Schallplattenspielers und eignet sich bestimmt besonders gut als Geschenk für Musikbegeisterte.

Notizen auf der Salami

Salami NotesWie wäre es denn mit einer Salami, auf der man sich Notizen machen kann? Gut, zugegeben, es handelt sich hierbei nicht um eine echte Salami, aber dafür sieht es tatsächlich wie eine Salami aus. Ich finde solche Salami Notizen wären ein super Geschenk für Vegetarier oder Veganer, die Humor verstehen 😉 Solch ein Notizblock kommt bestimmt auch im Büro gut an. Nur sollte man die Kollegen im Büro möglicherweise vorwarnen, sonst werden die wichtigen Notizen vielleicht noch verspeist.

Cool Touch

Cool TouchCool Touch ist vielleicht kein richtiges Gadget, aber dennoch ein nettes, kleines Hilfsmittel. Wenn man früh morgens im Büro ankommt und noch ziemlich müde ist, was braucht man dann? Richtig, Kaffee! Der Kollege hat auch schon Kaffee gekocht, so dass der Kaffee richtig frisch und heiß ist. Und genau da liegt das Problem: Der Kaffee ist so heiß, dass man den Becher kaum halten kann. Mit Cool Touch kann man den Kaffee nun trotzdem genießen, denn Cool Touch ist eine Tasse mit Strick. Solch ein Geschenk eignet sich natürlich auch für Teetrinker, aber vor allem eben für Menschen, die ihr Getränk gerne heiß genießen, ohne sich dabei wehzutun.

Werbung