GebServ.de

Kreative Geschenke



Magnet-Puzzle

0

Was ist ein Magnet-Puzzle?

Viele kleine Kugeln, viele Ziele! Kreativität wecken und entdecken. Darum geht es hier. Mit Magneten experimentieren, die Physik kennen lernen und sich ausprobieren. Das Puzzle ist dazu da, Spaß zu haben in einer Welt, in der es fast nur noch um Leistung und Erfolg geht. Das Magnet-Puzzle kann helfen den Stress nach der Schule, dem Studium oder der Arbeit abzubauen. Einfach abschalten, den Alltag vergessen und ein paar Kugeln in die Hand nehmen, mit ihnen spielen oder auch etwas bauen. Es ist zudem ein schöner und edler Deko-Gegenstand. Das ist und kann ein Magnet-Puzzle.

Es sind genügend Kugeln vorhanden, um sich auszutoben, um etwas Zeit zu verbringen. Bei einer bekannten Videoplattform gibt es einige Beispiele wie das Bauen funktionieren kann, so zum Beispiel in dieser Anleitung. Mit nur wenig Übung kann jeder damit Spaß haben. Mit diesen Magnetkugeln können schöne Gebilde entstehen. Alles was dazu nötig ist: etwas Zeit, Geduld und ein wenig Kreativität.

Warum schenken?

Oft wird Geld verschenkt – und wenn das nicht auf abwechslungsreiche Weise(wie wir es hier schon beschrieben haben) geschieht, dann ist das sicherlich nicht optimal. Durch das Magnet-Puzzle hat man eine schön anzuschauende, nicht zu teure Idee, die noch dazu Spaß macht – sowohl Kindern oder Jugendlichen als auch Erwachsenen. Vielleicht sogar vor allem den letztgenannten. Es fördert die Kreativität und lindert die Anspannung – ein wunderbares Geschenk für (fast) alle.

Woraus besteht ein Magnet-Puzzle?

Es gibt viele verschiedene Varianten des Magnet-Puzzles. Manche sind mit Kugeln, andere bestehen aus Würfeln. So gibt es auch Varianten mit 100 und Varianten mit wesentlich mehr Elementen. Manche haben einen Durchmesser von 5mm, andere sind 10mm oder sogar noch größer. Die Magnete werden in einem schönen Behälter geliefert. Mehr braucht dieser „Stresskiller“ nicht. Er ist einfach, schnörkellos und effektiv.

Wo bekomme ich ein Magnet-Puzzle?

Ich habe das Magnet-Puzzle hier gefunden. Es gibt auf jeden Fall schnellen Versand und wie schon erwähnt gibt es auch andere Varianten. Mein Tipp: Einfach ein wenig stöbern.

Ich würde mich freuen wenn ihr Kommentare dalassen würdet – wie findet ihr die Geschenkidee? Habt ihr die Idee ausprobiert? Wenn ja, wie ist sie angekommen?

Werbung