GebServ.de

Kreative Geschenke



Möbel verschenken

Wie wir in unserem Artikel Sitzsack verschenken schon erwähnt haben, eignen sich Sitzgelegenheiten auch super als Geschenk. Vor allem, wenn eine neue Wohnung bezogen wurde oder ein Pärchen zusammengezogen ist und nun noch ein paar Sitzgelegenheiten gebraucht werden. Natürlich kann man nicht nur Sitzgelegenheiten verschenken, sondern alle möglichen Möbel, die gebraucht werden. Ob für das Wohn-, Schlaf- oder Badezimmer, überall braucht man Möbel und Einrichtungsgegenstände, um die neue Wohnung schön herzurichten und gemütlich zu gestalten. Die Küche sollte man natürlich nicht vergessen. Dabei kann auch immer Deko verwendet und verschenkt werden.

Wo bekomme ich coole Möbel?

Eigentlich bekommt man fast überall schicke Möbel. Wer kennt nicht die bekannte schwedische Kette? Aber Möbel mit hoher Qualität zu finden, die einem dazu noch gefallen und zur aktuellen Einrichtung passen, das ist manchmal schon eine Herausforderung. Wir können hier beispielsweise Sommerlad in Gießen empfehlen. Das ist ein regional tätiges Möbelhaus, was aber mehrere regionale Standorte besitzt. Es hat zwar keinen Online-Shop, ist dafür aber stark in Bezug auf Beratung und Planung. Sicher erhaltet ihr hier auch ein paar gute Geschenkideen 😉

Wir haben Sommerlad zwar nicht auf Facebook oder Twitter gefunden, dafür haben wir aber den Newsletter von Sommerlad entdeckt. Wenn ihr Sommerlad doch noch in einem sozialen Netzwerk findet, könnt ihr uns das natürlich gerne mitteilen oder einfach einen Kommentar schreiben!

Meine persönliche Empfehlung

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, bin ich ein Fan von gemütlichen, aber auch praktischen Sitzgelegenheiten für Partys. Deshalb halte ich auch diese Hocker für ein gutes Geschenk. Die Hocker sind nicht zu groß, weshalb sie auch nicht Platz verschenken oder stören. Wenn mal mehr Platz gebraucht wird, kann man sie einfach zur Seite stellen und wenn eine große Party ansteht, dann verteilt man sie im Raum, um jedem Gast eine Sitzgelegenheit anbieten zu können. So ein Geschenk ist also nützlich, sieht gut aus und kann direkt bei der nächsten Geburtstagsfeier verwendet werden. Das sind doch Eigenschaften, die ein gutes Geschenk ausmachen oder? 😉

Werbung