GebServ.de

Kreative Geschenke



Notfallschokolade

NotfallschokoladeWas ist die Notfallschokolade?

Die Notfallschokolade ist das ideale Geschenk für Leute, die Nervennahrung gebrauchen können. In einer Feuermelder-Dose in der Signalfarbe rot, ist die Schokolade im Notfall schnell zu finden. Dann kann man die Schokolade einfach aus der Schutzhülle entnehmen und sich etwas davon gönnen. Die Dosis kann so oft wiederholt werden, bis genug Energie getankt wurde, um den Notfall zu bekämpfen 😉

Für wen ist die Notfallschokolade geeignet?

Die Notfallschokolade ist eigentlich ein cooles Geschenk für jeden, der gerne Schokolade isst. Egal, ob jemand im Stress ist oder Prüfungsangst hat, mit dieser Schokolade hat man ein passendes Geschenk. Auch bei niederigem Blutzuckerspiegel hilft diese witzige Geschenkidee. Hat das Geburtstagskind Flugangst oder Liebeskummer? Dann kann die Schokolade direkt helfen. Ist momentan Dauerregen angesagt oder ist man auf einer längeren Reise und hat Heimweh? Kein Problem! Ein Griff zu diesem Geschenk und schon sieht die Welt etwas besser aus. Auch bei mieser Laune oder Streit mit Freunden ist dieses Geschenk nützlich.

So oder so… der oder die Beschenkte wird sich über dieses Geburtstagsgeschenk freuen und euch dafür danken!

Und wenn das noch nicht reicht?

Wer noch etwas dazu legen möchte, der kann natürlich noch die Einparkpillen oder die leckeren Geduldsfäden verschenken. Auch diese sind lustige Geschenkideen, die in besonderen Situationen helfen können und dabei noch gut schmecken. Aus mehreren solcher schmackhaften Geschenke könnte man auch einen Geschenkkorb zusammenstellen, um eine bunte Mischung aus lustigen Leckereien zu verschenken, die einen auf jeden Notfall vorbereiten 😉

 

Werbung