GebServ.de

Kreative Geschenke



Poesiealbum für Erwachsene

Der eine oder andere denkt sich jetzt: Ist das nicht etwas, was man in der Grundschule mal gemacht hat? Und ich bin ehrlich: Ja, das ist es. Ich selbst hatte auch ein Album und die süßen Einträge wie „Was will ich später mal werden?“ sind auch nach vielen Jahren noch lustig zu lesen. Aber auch für Erwachsene lässt sich ein Poesiealbum in die Tat umsetzten. Die meisten wünschen sich ja etwas persönliches von den engen Freunden. Und was gibt es da besseres als ein Album das eventuell sogar noch kleine Geheimnisse des einen oder anderen lüftet?

Selbst unkreative Leute werden Spaß an einem Poesiealbum für Erwachsene haben. Fragen wie „Lieblingsgetränk?“ oder „Lieblingsdisco?“ können da auftauchen. Aber auch Fragen nach sehr intimen Geheimnissen können in einem Poesiealbum für Erwachsene gestellt und letztlich von möglichst vielen Leuten beantwortet werden. Am besten lässt sich dieses Geschenk übrigens in einer großen Gruppe durchsetzten.

Kosten liegen gerade mal bei 5 Euro für ein Album. Die Gestaltung der einzelnen Seiten ist jedem selbst überlassen. Es gilt der Grundsatz: Alles ist erlaubt! Auch peinliche Bilder können eingeklebt werden. Aber eins gilt heute wie damals: Alles bleibt natürlich streng geheim und wird nur von den engsten Freunden gelesen.

Werbung