GebServ.de

Kreative Geschenke



Sitzsack verschenken

Wer kennt sie nicht, diese coolen und super gemütlichen Sitzsäcke? Auf Partys darf solch ein Sitzsack eigentlich nie fehlen. Nicht nur, dass ein Sitzsack bequem ist, er ist auch für wesentlich mehr Leute als beispielsweise ein Sessel geeignet. Wer schon mal auf einer Party war, auf der Sitzgelegenheiten gefehlt haben, weiß was ich meine. Falls nötig, passen auf einen Sitzsack ziemlich viele Leute. Vor allem, wenn es ein XXL-Sitzsack ist 😉 Wir haben eine Website gefunden, auf der es Sitzsäcke in den Größen von 100×140 cm bis zu 135×195 cm gibt. So findet wirklich jeder Besucher noch einen Platz auf dem Sitzsack!

Was macht so einen Sitzsack besonders?

Das Besondere an diesen Sitzsäcken ist die Möglichkeit, diese individuell zu gestalten. Wir sind ja schon lange ein Fan von Individualität, wie ihr in unseren anderen Artikel sicher schon gelesen habt. Gerade die Individualität sorgt dafür, dass ein Geschenk wirklich eine Überraschung ist. Ihr könnt nun einen Sitzsack mit dem eigenen Bild verzieren. Dafür wählt man einfach eine Größe, sucht sich aus, wie Vorder- und Rückseite aussehen sollen und entscheidet sich dann, ob man noch Extras, wie einen eigenen Anhänger oder ein Innenkissen, haben möchte. Schon ist der Sitzsack fertig

Für wen eignet sich solch ein Geschenk?

Eigentlich kann jeder solch einen Sitzsack gebrauchen. Nicht nur zum Geburtstag, auch zur Einweihungsparty der neuen Wohnung eignet sich ein Sitzsack als Geschenk. Gerade wenn die Wohnung noch nicht mit allen nötigen Möbeln ausgestattet ist und noch ein paar Sitzgelegenheiten fehlen. Vor allem durch die Individualität des selbst gestalteten Sitzsacks ist das Geschenk für fast jeden geeignet. Passt die Farbe und das Motiv einfach an die Vorlieben des Geburtstagskindes an und schon habt ihr ein besonders kreatives Geschenk.

Was gibt es noch zu wissen?

Übrigens, es gibt auch günstige einfarbige Sitzsäcke für den sparsamen Studenten oder auch einen Sitzsack für Kids, falls der nächste Kindergeburtstag schon bald ansteht 😉

Werbung