GebServ.de

Kreative Geschenke



Spielteppich von Teppino

0

teppino_mood_1_s

Unsere heutige moderne Zeit macht es Eltern, Großeltern oder Paten nicht immer leicht, ein pädagogisch wertvolles Geschenk für die Kleinen zu finden. Schon die Kleinsten sitzen lieber vorm Fernseher oder dem Computer. Sie kennen sich perfekt mit Smartphones und Tablets aus. Das treibt nicht selten viele Eltern zur Verzweiflung. Spielen wie früher, viele Kinder kennen und können das gar nicht mehr.

Ein Familienbetrieb aus Belgien hat jetzt die Lösung gefunden und ein absolut tolles und einzigartiges Produkt entwickelt. Über die VOX Fernsehsendung „Die Höhle der Löwen“ wurden wir auf dieses innovative Spielzeug aufmerksam und möchten euch diese spannende Entdeckung nicht vorenthalten.

Ein moderner Spielteppich erobert die Herzen

SpielteppichWir alle kennen die Spielteppiche von damals. Aber Teppino, das ist ein Spielteppich der modernen Zeit. Hochwertig, schadstoffgeprüft, rutschfest und auch für Fußbodenheizung bestens geeignet, so erobert dieser moderne Spielteppich jetzt die heimischen Kinderzimmer. Klassisch können die Kinder hier in den verschiedenen Themenwelten spielen. Ob Bauernhof, Stadt, Ritter, Fußballstadion, Baustelle, Pferde oder Elfen und Feen, für jedes Kind findet sich hier garantiert das passende Spielfeld.

Aber der Clou, in Kombination mit einer App, die sich die Kunden kostenlos herunterladen können, wird dieser Spielteppich dann zum absolut einzigartigen Spielerlebnis. Bestimmte Punkte auf dem Teppich können abgescannt werden. Die Kleinen erwartet jetzt eine Art Hörspiel, über welches sie tolle Geschichten hören und interessante Fakten lernen können. Einfach mit dem Smartphone oder dem Tablet die App herunterladen, die Punkte einscannen und losspielen. So einfach kann modernes Spielen sein. Ein Spaß für Eltern und Kinder.

Eine revolutionäre Spielidee – die perfekte Kombination aus altbewährt und modern

Die interessanten Wimmelbilder unter den einzelnen Scannpunkten entführen die Kinder in spannende Welten. Dort können sie viel Neues entdecken. Im Schnitt können schon Kinder ab 4 Jahren diese tollen Welten entdecken und bespielen. Neben den Spielteppichen mit App bietet Teppino aber auch klassische Spielteppiche ohne App an. Wir nennen das mal einen Familienbetrieb, der den Spielzeugmarkt revolutioniert.

Foto von Teppino.com

Werbung