GebServ.de

Kreative Geschenke



Tasse und Brettchen verschenken

0

Geschenkealternativen

Und schon wieder hat der Freund oder die Freundin Geburtstag? Oder der Arbeitskollege? Und Du hast absolut keine Ahnung, was diesmal geschenkt werden soll? Man hat keine Lust mehr schon wieder dasselbe zu holen wie jedes Jahr. Man möchte etwas Besonderes schenken, das dem Beschenkten ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, aber natürlich keine Unmengen an Geld ausgeben? Die unten stehenden vier Geschenkideen überzeugen mit dem richtigen Maß an Humor und bieten eine erfrischende Abwechslung. Überzeuge Dich selbst!

Tasse mit Countdown zum Wochenende

KaffeetasseDiese besondere Tasse eignet sich perfekt für den werten Kollegen, der schon montags wieder die Tage bis zum nächsten Wochenende zählt. Durch sie zeigst Du ihm, dass Du sein Leid mit ihm teilst und mitfieberst, bis sich die Türen der Firma für zwei Tage schließen. Das Design der Tasse ist schlicht und trotzdem auffällig. Eine perfekte und abwechslungsreiche Geschenkidee!

Spielaufstellung im Wohnzimmer

BrettchenDer beste Freund hat bald Geburtstag? Dieses Frühstücksbrettchen ist praktisch und cool zugleich. So kann er es nicht nur als Unterlage zum Essen verwenden, sondern hat auch immer den Spielplan im eigenen Wohnzimmer parat. Denn dieser Spielplan erinnert ihn daran, dass er mit dir und einem Kasten Bier, gemütlich auf der Couch Fußball guckt. Wahre Männerliebe eben.

Ich werde nicht älter – ich werde besser

TasseViele Frauen kennen das: Der Mann fängt in einem gewissen Alter an, mit diesem zu hadern und sogar panisch zu werden. Schenk ihm doch zum nächsten Geburtstag, eine Ermutigung an sich selbst, sodass er immer daran erinnert wird, dass mit dem Alter auch die Weisheit kommt. Diese Tasse sieht dabei durch die goldene Schrift auf schwarzem Untergrund edel und besonders aus.

Power Yoga

FrühstücksbrettchenDeine Frau oder Freundin macht gerne Yoga? Du kannst absolut nicht nachvollziehen warum? Dann schenk ihr dieses Power Yoga Frühstücksbrett und bring sie zum Schmunzeln. Der abgebildete Hamster ist nicht nur süß, das Brett ist natürlich auch praktisch, wenn man es zum Essen benutzt und Frau danach weniger Krümel weg machen muss 😉

Werbung