GebServ.de

Kreative Geschenke



Kissen Verrücktheiten mit Komfort

Verrückte Kissen verschenken

Kennt ihr eine Person, die es so richtig gemütlich mag? Vielleicht wäre dann eines dieser Kissen das richtige Geschenk für diese Person. Denn die Kissen, die wir euch hier vorstellen, sind nicht nur ziemlich verrückt und lustig, sondern auch sehr gemütlich.

Ein hartes Kissen?

Kissen EicheBeim Anblick von diesem Kissen könnte man davon ausgehen, dass es schlaflose Nächte bereitet. Auch der Name „Eiche“ weist nicht gerade auf eine gemütliche Nacht hin. Trotzdem ist dieses Kissen sogar sehr weich, denn es ist nur in dem Look einer Eiche beziehungsweise eines Baumstammes gehalten.

Wenn ihr jemanden zum Lachen bringen wollt, ohne ihm den Schlaf zu rauben, dann ist dieses Kissen vielleicht die richtige Geschenkidee für ihn oder sie 😉

Ein Butterkeks als Kissen

Butterkeks KissenWas ihr mit einem Kissen im Look von einem Butterkeks aussagen wollt, weiß ich jetzt auch nicht, aber verschenken könnt ihr es auf jeden Fall 😀 Vielleicht möchtet ihr dem Geburtstagskind damit sagen, dass er oder sie euch nicht auf den Keks gehen soll?

Vielleicht möchtet ihr aber auch nur, dass er oder sie besser einschlafen kann, indem man vor dem Einschlafen die Zacken zählt. So oder so wird dieses Geschenk ein Lächeln auf die Lippen zaubern!

 Auf der Pizza einschlafen

PizzakissenKaum einer steht nicht auf Pizza. Doch wer in dieses Kissen, in der Form einer Pizza, beißt, dem wird es sicherlich nicht schmecken. Dafür gibt es aber etwas zum Lachen.

Sieht tatsächlich aus wie eine Pizza, nur auf die knusprigen Ränder muss man natürlich verzichten. Dafür ist sie weich und wird, um die Täuschung perfekt zu machen, in einem Pizzakarton geliefert.

Das Kissen für alle Simpsons Fans

Duff BeerZu guter Letzt haben wir noch das perfekte Kissen für alle Simpsons Fans. Das Kissen ist im Look vom Duff Beer gehalten. Auch das Einschlafen auf einer Bierdose mag im ersten Moment komisch klingen, aber diese Bierdose ist ja zum Glück sehr weich. Wer die Serie liebt, dem wird auch sicherlich dieses Geschenk gefallen.

Kennt ihr noch weitere verrückte Kissen? Dann schreibt uns wo ihr sie gefunden habt 😉

Werbung