GebServ.de

Kreative Geschenke



Weihnachten steht vor der Tür – Was schenken?

0

WeihnachtenBald ist es schon wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür. Vielleicht geht es euch wie mir. Ich suche meist bis kurz vor Heiligabend das perfekte Geschenk für meine Lieben. Klar gibt es immer wieder gute Ideen, aber man möchte ja wirklich etwas sinnvolles schenken. Die Person sollte sich wirklich über das Geschenk freuen. Damit ihr dieses Jahr etwas früher dran seid und nicht wie ich bis kurz vor dem Fest nach etwas Passendem suchen müsst, habe ich hier ein paar Ideen zusammengefasst.

Gerade die eigene Familie ist meistens kein leichter Fall. Man kennt sie sehr gut und weiß was sie schon alles haben. Sicherlich gibt es noch eine Menge gute und passende Geschenke, aber gerade hier sieht man meist den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Bierglas zu WeihnachtenEin passendes Geschenk für den Vater

Ein gutes Geschenk für den eigenen Vater zu finden, mag kompliziert klingen. Doch mit diesem sexy Bierglas hat man direkt ein schönes Geschenk. Das Glas kann man natürlich nicht nur für Bier sondern auch für alle anderen Getränke verwenden. Und beim nächsten Abend mit den Freunden kann auch direkt angegeben werden. 😉

Geschenke für Mütter zu Weihnachten

FlascheEin Geschenk für die eigene Mutter zu finden scheint da schon komplizierter zu sein. Wie wäre es mit einer Flaschenpost? Mit einer Flasche, die innen einen Hohlraum hat, ist das möglich. Natürlich kann man in diese Flasche nicht nur einen Brief stecken. Auch eine Süßigkeit, etwas Selbstgebasteltes oder irgendeine andere Überraschung passt hier hinein.

Wie wäre es beispielsweise mit einem Gutschein oder einem Ticket für die Lieblingsband? In die Flasche selbst könnt ihr dann noch das Lieblingsgetränk füllen. Beispielsweise den Likör, den sie so mag. Wenn der Likör nicht durchsichtig ist, wird die Überraschung im Hohlraum noch überraschender.

Und was schenkt man den Geschwistern?

SpielJa, Geschwister können anstrengend sein. Aber sie sind auch für einen da, wenn man sie mal braucht. Wie wäre es also mit einem Geschenk, durch das man mehr Zeit mit den Geschwistern verbringen kann? Mit dem Spiel KLUGSCHEISSER ist das nun möglich. Selbst wenn die Geschwister sonst immer damit angeben so gut wie alles zu wissen, wird sie dieses Spiel überraschen.

Hier gibt es mehr als 300 kuriose Fragen zu Themen über die sie vermutlich gar nichts wissen. Sollte Weihnachten bei euch mal langweilig werden, dann könnt ihr das Spiel direkt verwenden. In Zeiten der Computerspiele, sind Gesellschaftsspiele ja sowieso schon viel zu selten geworden. 😉

Werbung

So, what do you think ?

  • *