GebServ.de

Kreative Geschenke



Uhr, aber bitte kreativ

Uhr mit BilderrahmenWie langsam manchmal doch die Zeit vergeht. Ständig wandert der Blick auf die Uhr, aber es wird und wird nicht später. Egal, wie oft man hinschaut. Da hängt ein Ziffernblatt und drei Zeiger, die ihren Zweck erfüllen, aber mehr auch nicht. Warum eigentlich nicht? So eine Uhr könnte doch ihren Zweck erfüllen und zusätzlich noch etwas besonderes sein. Die Frage ist nur: Wie?

Was macht die Uhr so besonders?

Die schicke Wanduhr mit Bilderrahmen macht so eine Uhrzeit gleich viel attraktiver. Man kann dem Beschenkten schon Fotos in die Bilderrahmen stecken, beispielsweise von gemeinsamen Unternehmungen, Reisen oder Partys. Hat man keine Fotos, dann kann man die Uhr natürlich auch leer verschenken. Vielleicht legt man dann noch eine Karte dazu, um darauf hinzuweisen, dass hier eindeutig ein paar Fotos von der gemeinsamen Zeit fehlen. So als kleiner Hinweis 😉 Und jedes Mal, wenn die Person dann einen Blick auf die Uhr wirft, wird sie an diese Zeiten denken und eine wunderbare Erinnerung haben.

Ein paar Fakten zur Uhr

Diese Uhr bietet Platz für zwei Fotos im Format 6 x 4 cm, zwei Fotos im Format 4 x 6 cm und acht Fotos im Format 4 x 4 cm. Wie diese Formate angeordnet sind kann man ja auf dem Bild erkennen 😉 Insgesamt ist die Uhr 40 x 40 cm groß. Die Aluminiumoberfläche ist im Edelstahl-Look gehalten und passt damit eigentlich zu so ziemlich jede Einrichtung. In der Küche macht sie sich meiner Meinung nach besonders gut, aber das Geburtstagskind kann sie sich ja hinhängen wo er oder sie es mag. Die Batterien sind übrigens schon im Lieferumfang enthalten. Man muss auf der Geburtstagsfeier also nicht erst noch nach neuen Batterien suchen!

Wem diese Uhr nicht gefällt oder wer meint, dass sie nicht zu der Einrichtung des Geburtstagskindes passt, der kann einfach mal online nach anderen Modellen suchen. Uhren mit Bilderrahmen gibt es in den verschiedensten Formen und Größen.

Werbung

So, what do you think ?

  • *