GebServ.de

Kreative Geschenke



Verschenke dein Herz… aus Lebkuchen

lebkuchenherzAls ich im Dezember auf dem Weihnachtsmarkt war habe ich etwas entdeckt. Es gab einen Stand an dem man ein Lebkuchenherz mit eigenem Text beschriften lassen konnte. Ich habe die Gelegenheit direkt genutzt und ein Weihnachtsgeschenk daraus gemacht.

Dummerweise ist jetzt kein Weihnachtsmarkt mehr. Zwar gibt es immer wieder mal Gelegenheiten wie das Oktoberfest oder die Frühjahrsmesse, aber bis so ein Fest stattfindet ist der Geburtstag vielleicht schon wieder vorbei oder es gibt solch eine Möglichkeit gar nicht auf dem entsprechenden Fest.

Deshalb habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. Auf werbeherz.eu kann man sich schon ab 2,29 € ein Herz beschriften lassen. Ich persönlich würde das Lebkuchenherz mit 23 cm (ca. 230 g) für 5,99 € empfehlen. Darauf ist dann Platz für 30 Zeichen inklusive Randfarbe.

 

Foto: www.werbeherz.eu

Werbung

So, what do you think ?

  • *